Willkommen auf der Website der Gemeinde Ebnat-Kappel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Anstellung Mitarbeiter Bauamt

Reto Lieberherr, Ebnat-Kappel, wird seine Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ Ende Juli 2016 beim Bauamt Ebnat-Kappel abschliessen. Die Leistungen von Reto Lieberherr im Betrieblichen sowie auch im Schulischen sind ausgezeichnet. Er hat sich zudem sehr gut im Team von Werkhofleiter, Nejat Bajramoski, eingegliedert und ist mit grosser Motivation und Einsatz bei der Arbeit. Da das Lehrverhältnis mit dem Lernenden im ersten Ausbildungsjahr aufgelöst werden musste sowie die Pension eines Bauamtsmitarbeiters absehbar ist, wurde frühzeitig für eine Nachfolgelösung Ausschau gehalten.

Mit Reto Lieberherr, Ebnat-Kappel, kann der Gemeinderat einen jungen Berufsmann zum neuen Mitarbeiter Bauamt ab August 2016 wählen. Mit ihm hat das Bauamt eine tatkräftige Unterstützung. Das gesamte Gemeindeteam freut sich auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit.

Datum der Neuigkeit 16. März 2016