Willkommen auf der Website der Gemeinde Ebnat-Kappel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Mitarbeiter Bau- und Liegenschaftsverwaltung

Die Stelle als MitarbeiterIn Bau- und Liegenschaftsverwaltung ist zurzeit vakant. Aufgrund des Arbeitsanfalls bei der Bau- und Liegenschaftsverwaltung sowie beim Landwirtschaftsamt musste möglichst bald eine Nachfolgelösung gefunden werden.

Mit Jonas Mäder, Neu St. Johann, konnte der Gemeinderat einen jungen Berufsmann zum neuen Mitarbeiter Bau- und Liegenschaftsverwaltung wählen. Jonas Mäder hat seine Lehre als Kaufmann bei der Gemeindeverwaltung Nesslau abgeschlossen. Er hat seine Arbeitsstelle bereits am 1. März 2016 angetreten und wird die Bau- und Liegenschaftsverwaltung bis Ende Juli 2016 tatkräftig unterstützen. Das gesamte Gemeindeteam freut sich auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit.

Datum der Neuigkeit 2. März 2016