Willkommen auf der Website der Gemeinde Ebnat-Kappel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Bettagskonzert im Alters- und Pflegeheim Wier

Am Samstag, 19. September 2015, vereinten sich traditionsgemäss Jubilarinnen und Jubilare der Gemeinde Ebnat-Kappel im Alters- und Pflegeheim Wier. Der älteste anwesende Jubilar war Adolf Geser. So war er auch der erste Jubilar, der vom Gemeindepräsidenten, Christian Spoerlé, Gratulationsworte, Dank und eine Sonnenblume zum 99. Geburtstag entgegennehmen durfte. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikgesellschaft Harmonie Ebnat-Kappel sowie der Frauenchor von Ebnat-Kappel. Musik und Gesang haben allen sehr gut gefallen. Im Anschluss an das Konzert wurde zu Kaffee und Kuchen in der Cafeteria des Alters- und Pflegeheims Wier eingeladen.
Bettagskonzert
 

Datum der Neuigkeit 30. Sept. 2015