Willkommen auf der Website der Gemeinde Ebnat-Kappel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Weihnachtsfeier in den Alters- und Pflegeheimen

Am 17. und 19. Dezember 2014 wurde in den Alters- und Pflegeheimen Ebnat-Kappel Weihnachten gefeiert. Die mit Liedern umrahmte Feier findet jeweils zusammen mit Angehörigen und Gästen statt. Beim anschliessenden Abendessen gab es Zeit für angeregte Gespräche.

Der Geschäftsführer Daniel Thoma und seine Mitarbeitenden waren sehr erfreut über das Echo auf die Einladung zur Weihnachtsfeier. Rund 60 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste nahmen am Mittwoch im Wohnheim Speer und 250 Personen am Freitag im Alters- und Pflegeheim Wier an der Weihnachtsfeier teil.

Eingestimmt wurden die Bewohnerinnen und Bewohner der Alters- und Pflegeheime, ihre Angehörigen und die Gäste mit Weihnachtsliedern von zwei Kleinformationen der Kantonsschule Wattwil.

Im Anschluss an das feine Abendessen bedankte sich der Geschäftsführer Daniel Thoma bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nicht nur an diesem Abend der Weihnachtsfeier, sondern während des ganzen Jahres sorgen sie für das Wohlergehen der Bewohnerinnen und Bewohner. „Mit einem guten Team ist alles möglich“, sagte Daniel Thoma.

Weihnachtsfeier Alters- und Pflegeheime
 

Datum der Neuigkeit 30. Dez. 2014