40 Jahre Alters- und Pflegeheim Wier

Vor 40 Jahren öffnete das Alters- und Pflegeheim Wier seine Türen. Am 23. August 2014 von 10.00 bis 17.00 Uhr feiern die Alters- und Pflegeheime Ebnat-Kappel das Jubiläum mit einem grossen Fest.

Während 40 Jahren wurden viele Menschen im Alters- und Pflegeheim Wier beherbergt, betreut, begleitet und gepflegt. Heute zählt das Alters- und Pflegeheim Wier inkl. Wohnheim Speer rund 40'000 Pflegetage im Jahr. Rund 140 Mitarbeitende, Voll- und Teilzeitmitarbeitende, arbeiten in den Alters- und Pflegeheimen Ebnat-Kappel und setzen sich täglich zum Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner ein.

Die Alters- und Pflegeheime Ebnat-Kappel nehmen das 40-jährige Bestehen zum Anlass und laden die Bevölkerung ein mit ihnen zu feiern. Die Bevölkerung erwartet ein interessantes Programm sowie einige attraktive Markstände, die zum Verweilen einladen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Datum der Neuigkeit 2. Juli 2014
  zur Übersicht

Gedruckt am 28.10.2020 18:13:53