Willkommen auf der Website der Gemeinde Ebnat-Kappel



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vorbereitungen für Strassenfest auf Hochtouren

Am letzten August-Wochenende, 30./31. August 2014, findet das traditionelle Ebnat-Kappler Strassenfest statt.

Dieses Jahr wird es ein besonderes Fest sein, feiert doch die Gemeinde Ebnat-Kappel ihr 50-Jahr-Jubiläum. Dazu wird am Samstag von der Gemeinde und unter Mitwirkung von verschiedenen Vereinen und der Schule Ebnat-Kappel ein Festakt durchgeführt.

Am 19. März 2014 hat bereits ein erster Infoanlass für die Vereine stattgefunden und die Anwohner wurden informiert. Die Plätze für das begehrte Beizendörfli sind den Vereinen zugeteilt und das Angebot in den Beizen wird wiederum gross und vielversprechend sein.

Das OK ist zuversichtlich und hofft sowohl auf gutes Wetter wie auch auf viele durstige und hungrige Besucher.

Datum der Neuigkeit 2. Apr. 2014